Gibts die Gruppe de.soc.recht.familie+erben noch?
Heinz Brückner
2022-09-15 13:07:30 UTC
Hallo, sehe gerade einen (allerletzten?) Eintrag in
<de.soc.recht.familie+erben> vom Jahr 2018...

Bin ich *hier* richtig mit einem verschlungenen bzw. einigermaßen
komplizierten Erbfall oder schaut dort nochmal jemand vorbei? Dann
würde ich mal versuchen, die betreffende Konstellation aufzudröseln
und meine Fragen dazu.

Danke - HeB
Friedhelm Waitzmann
2023-02-07 20:23:09 UTC
Im Posting „<2022-07-21> Die Newsgruppen der de-Hierarchie“ im
Newsgroup de.newusers.infos wird de.soc.recht.familie+erben nicht
mehr genannt. Also gibt es dieses Newsgroup nicht mehr. Aber in
de.soc.recht.misc ist dieses Thema richtig aufgehoben.
Post by Heinz Brückner
Hallo, sehe gerade einen (allerletzten?) Eintrag in
<de.soc.recht.familie+erben> vom Jahr 2018...
Bin ich *hier* richtig mit einem verschlungenen bzw. einigermaßen
komplizierten Erbfall
Ja, de.soc.recht.misc ist die Auffangruppe.
Post by Heinz Brückner
oder schaut dort nochmal jemand vorbei?
Ob noch Experten lauern, zeigt sich erst, wenn Du Deine Frage
stellst.
Post by Heinz Brückner
Dann würde ich mal versuchen, die betreffende Konstellation
aufzudröseln und meine Fragen dazu.
Tu’s.

Cross‐posted nach de.newusers.questions und Follow‐ups bitte
dorthin.